Portrait & Philosophie

Ich habe meinen Betrieb im September 2012 im Alter von 35 Jahren gegründet. Nach meiner Erfahrung suchen die meisten Kunden einen Handwerkspartner, der auf die Kundenwünsche eingeht und ein hohes Maß an Flexibilität mitbringt nach dem Prinzip „Alles aus einer Hand“.

Grundlage für meine selbstständige Tätigkeit sind meine Ausbildung zum Zimmermann und meine langjährige Berufserfahrung als Polier. Mein Angebot reicht über Zimmereiarbeiten wie Dachstühle, Anbauten, Carports, sowie auch Vollwärmeschutz, Holzterrassen, Innenausbau.

Mein Hauptanliegen ist es, dass der Service für meine Kunden an erster Stelle steht.

Die Planung Ihres Vorhabens erfolgt, wenn gewünscht, gemeinsam mit Ihnen oder wird komplett von mir übernommen.

Falls erforderlich, werden regional ansässige Firmen mit der Ausführung bestimmter Arbeiten beauftragt, mit denen ich seit meiner früheren beruflichen Laufbahn bereits seit Jahren zusammenarbeite und die sich auch untereinander kennen. So entsteht eine Zusammengehörigkeit, die es ermöglicht, dass eine Baustelle reibungslos abläuft.